Unternehmen

Die Verarbeitung von Kunststoffen hat in Oederan eine langjährige Tradition. Aufbauend auf diese Tradition wurde 2008 die Plasta Kunststofftechnik Oederan GmbH gegründet.
Das Leitmotiv „Innovation in der Kunststoffverarbeitung“ wurde durch Investition in hochmoderne Maschinen und Anlagen und in qualifizierte und engagierte Mitarbeiter umgesetzt.
Mit den derzeit 37 Mitarbeitern sind wir in der Lage für die verschiedensten Branchen selbst komplizierte und komplexe, technische Kunststoffteile in hoher Qualität herzustellen. Die fachlich versierten Mitarbeiter in unserem Unternehmen sind darauf eingestellt flexibel und schnell auf Kundenwünsche einzugehen.
Uns erfüllt es mit Stolz, dass die Zahl der zufriedenen Kunden ständig wächst und deshalb wird unsere Produktionskapazität mit einer neuen Halle zielstrebig erweitert damit auch Sie bald zu diesen zufriedenen Kunden gehören können.

Mitarbeiter

Menü