Aktuelles

Neubau einer Lagerhalle

Neubau einer Lagerhalle

Bereits 2015 wurde eine Produktionshalle und Lagerhalle errichtet um dem wachsendem Auftragsvolumen gerecht zu werden. Dieses Jahr entsteht eine Lagerhalle um unser vielzähliges Sortiment sicher zu Lagern.





Beleuchtetes Logo

Beleuchtetes Logo

Die Plasta hat nun ein eigens im Haus hergestelltes beleuchtetes Logo, welches Nachts von der B173  deutlich gesehen werden kann.

Das Logo wurde aus einem speziellen Material,welches für Beleuchtung optimiert ist, hergestellt.

Die Beleuchtung des ca. 1,9 x 2,3m großen Logos erfolgt mit moderner LED-Technik.

 




Erste Frühlingssonne über neuer Halle

Erste Frühlingssonne über neuer Halle

Nach den großen Veränderungen im letzten Jahr zeigt sich in diesen Tagen erstmal die Frühlingssonne über der neu erbauten Halle. Die letzten Innenarbeiten, das Aufstellen der neuen 3-Achs-Fräse und auch die Umstrukturierung der Fertigungsfläche sind nun abgeschlossen.

Wir danken nochmals allen beteiligten Firmen und deren Mitarbeitern.



Menü